SKJE Logo SKJE VI



Hier kaufen und den SKJE unterstützen

 

Saison 2016

Die Sechste spielt dieses Jahr in der Kreisklasse A. Unsere an Platz 4 gesetzte Mannschaft hatte die undankbare Aufgabe in der Auftaktrunde gegen die Topfavoriten von Sternschanze, eine neu gegründete Schachtruppe, anzutreten. Am Freitag, den 13. Januar kam es zum Auftaktmatch in der "Schanze":

Unsere Sechste gab ihr Saisondebut zu Gast beim SC Sternschanze, die selbst ihren ersten allerersten Mannschaftskampf austrugen. Sternschanze war an den vorderen Brettern schon recht routiniert aufgestellt, von da her ist unser Resultat von 3:5 im ganzen recht ordentlich. Berkan ½, Johannes 0, Horst ½, Marcel 0, Philipp L. ½, Raquel ½, Moustafa 0, Frederick 1. Mit Dank an Berkan für die Mannschaftsführung - Hendrik Schüler.

 

 

Zurück zur Startseite

Zum Impressum